Kinder der Erde

Pflanzenabenteuer & Blütenkränze für Kinder und ihre Eltern

Langer Tag der Stadtnatur

am 26.Mai 2019 von 11 - 12.30Uhr

Seit vielen Jahren gibt e die wunderbare Veranstaltung in Berlin " Langer Tag der Stadtnatur", die den Artenreichtum Berlins in den Fokus rückt. Ich freue mich mit einer Veranstaltung dabei zu sein und lade euch herzlich zu  "Pflanzenabenteuer & Blütenkränze" für Kinder und ihre Eltern ein. Zusammen entdecken wir die Natur in unserer großen Stadt, lernen wilde, heilsame Pflanzen kennen, lauschen alten Pflanzenmärchen & flechten uns einen Blütenkranz.

 

Wir werden beobachten, staunen, probieren, erforschen und uns mit einer grünen Zeit beschenken.

 

 

Kinder rein in die Natur

Grit Siwonia Fotografie
Grit Siwonia Fotografie
Grit Siwonia Fotografie
Grit Siwonia Fotografie

Jana Trittel, Dipl. Kommunikationswirtin, Naturpädagogin, Pflanzenheilkundlerin und HP i.A.


Sie hat ihre grösste Leidenschaft, die Verbindung zur Erde und allen Pflanzen, zur Mutter Natur und damit zu allem Weiblichen zu ihrer Berufung gemacht. Alles was sie an ihrem grossen Wissensschatz über die Welt der Pflanzenwesen mit feinem Gespür in ihren Seminaren teilt, hat sie in jahrelanger Selbsterfahrung verinnerlicht. Jana lädt dich ein, dich als Teil der Erde zu erfahren und dich an deine Schönheit und Urkraft zu erinnern. Sie verbindet die Weisheit der Natur, den Herzschlag der Erde den wir in uns tragen, mit der Kraft des Himmel. Inspiriert durch alte Traditionen & Naturrituale können wir Wachsen, uns Entfalten & Erblühen.

 

 

Weitere Infos & Anmeldung, ab 15.April 2019:

https://www.langertagderstadtnatur.de/angebote/details/4196


Möchtest du dich für Inspirationen und Botschaften aus der Natur eintragen und dich regelmäßig mit Schönheit & Poesie aus der Welt der Pflanzenwesen beschenken lassen?

Ja! Ich möchte Inspirationen & Botschaften aus der Natur!

* indicates required