IAM


 

"Dein Herz soll im Einklang mit den Herzen der Erde schlagen

Du sollst fühlen, dass du ein Teil des Ganzen bist, das dich umgibt."

 


 

Willkommen

 

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Mein Name ist Jana und ich möchte dich einladen, gemeinsam auf eine Reise zu gehen - den Weg meines Herzens .

 

Der Weg meines Herzens wie ein wilder Fluss.

Urwüchsig. Eigensinnig. Natürlich. Weiblich.

Ein Pfad hoch wie der Himmel, wo meine Träume und Visionen wohnen. Und tief wie die Erde, wo die Weisheit und Geheimnisse ruhen. Verwurzelt in der Kraft des Lebens, aufgerichtet zur Urquelle allen Seins, durchlichtet von der Liebe.

 

Die Natur ist meine Heimat, ich bin eins mit ihr. 

Pflanzen tragen unendliche Liebe in sich. Sie verschenken sich in jedem Moment. Von ihnen lerne ich, was  Hingabe, Geduld, Barmherzigkeit & Gleichgewicht wirklich bedeuten.. Pflanzen sind meine Lehrer und Heiler. Sie erwecken Heilimpulse in mir und führen mich auf eine innere Reise zu mir selbst.

 

Ich lerne unendlich viel von & mit den Pflanzen. Sie wachsen stets zum Licht, auf der Suche nach der Lichtenergie, die sie benötigen um sich mit ihrer Welt auszutauschen. Ich spüre ihre Präsenz und begreife ihre Sprache, die voller Weisheit steckt. 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit der sanften Pflanzenmedizin und dem Kraftpotenzial der Natur, insbesondere im Bereich der  Frauenheilkräutern. Mein Herzenswunsch ist es, Menschen auf ihrem einzigarteigen Weg zu begleiten und sie dabei zu unterstützen, ihre innere Kraft und Schätze zu entdecken und diese zu entfalten.

 

In meiner Arbeit verbinde ich die energetische Heilarbeit mit der sanften Pflanzenmedizin. Durch das Eingebundensein in natürliche Kräfte und den Rhythmen der Natur kann Heilung und Wachstum geschehen.  Aus einer eigenen inneren, liebevollen, wertschätzenden Haltung und durch eine heilsame Verbindung zur Natur - unserer ureigenen Kraftquelle - kann Heilung durch uns selbst geschehen.

 

Aus tiefem Mitgefühl, Verbundenheit, Liebe & Anerkennung der Erdenmutter erwächst meine Arbeit. Meine Liebe zu den Pflanzen konnte ich durch zahlreiche Aufenthalte & Weiterbildungen in Costa Rica, Indien, Portugal,  Spanien, Österreich und im Allgäu vertiefen.

 

Meine Eltern haben mir gezeigt, wie wertvoll & heilsam die Natur und die Pflanzen sind. Seit meiner Kindheit ist meine Familie mit der Natur, den Pflanzen und Blumen, tief verbunden.

 

All das hat meine Arbeit geprägt und mich zudem gemacht, wer ich heute bin. Danke.

 

Begleite mich in die Pflanzenwelt

Lausche tief in dich hinein,

öffne dein Herz & entdecke die Schönheit der Natur

 

Foto: Grit Siwonia Fotografie
Foto: Grit Siwonia Fotografie

Lass dich nähren, lieben und berühren von Mutter Erde

Foto: Grit Siwonia Fotografie
Foto: Grit Siwonia Fotografie

Lass uns die Erde in Schönheit berühren &

unsere Wurzeln mit den Wurzeln der Bäume verbinden.

Lass uns mit der Natur atmen &

vom Wind liebevoll geküsst und bewegt werden.

Lass uns wie die Kinder mit den Schmetterlingen tanzen und

uns mit dem Leichtigkeit des Moments beschenken.

Lass uns gemeinsam an den Klang der Erde erinnern,

die wahrhafte Melodie der Liebe.

Das Wunder der Schöpfung.

 

Jana Trittel