Die Pflanzen des Mondes

Die Pflanzen des Mondes - Heilpflanzen Workshop am 5.Mai 2019 mit musikalischer Begleitung von Maria Malaya

Der Mond mit seiner wechselnden Fülle fasziniert uns, symbolisiert weibliche Intuition & fortwährender Wandel. In diesem Workshop verbinden wir uns mit der Weisheit dieser Pflanzen, die in besonderer Verbindung mit dem Mond stehen.

Die Heilkräuter werden wir ganzheitlich kennenlernen, unsere Sinne verwöhnen und uns mit den feinstofflichen Sphären verbinden. Wir werden lichtbringende, kraftvolle Heiltees schmecken - von Pflanzen, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Samen und die Essenz der Pflanzen, durch Räuchern und ätherischer Öle, auf einer feinstofflichen Ebene erfahren. Durch eine belebende Sinnesreise werden wir unsere Intuition schulen. Durch eine sinnliche Wahrnehmung der Pflanzen & die achtsame Begegnung mit den Pflanzenwesen können wir uns öffnen für ein tiefes inniges Verständnis für die ganzheitlichen Heilkräfte. Wir schenken uns ein Stück Naturverbundenheit.

Wir stellen ein Lebenselixier aus Blüten & Wurzeln her und schließen den Pflanzenabend mit einer Meditation ab. Verwurzele dich tief, tauche ein in den tiefen Frieden, erinnere dich an deine Träume und lass dich fallen in deine innere Stille.

Kursinhalte:
- Pflanzen des Mondes mit musikalischer Begleitungvon Maria Malaya
- achtsame Begegnung & meditative Pflanzenbetrachtungen
- Möglichkeiten der Selbsttherapie und pflanzliche Rezepte
- Zubereitung eines Lebenselixiers
- Meditation/Ritual

Am Sonntag, 05.Mai 2019, von 15.00 - 17.30 Uhr
in den Räumen des „Berliner Hebammenladen“,
Stargarder Str. 49, 10437 Berlin
Kosten: 30 Euro plus 5 Euro Materialkosten

Über Maria:
Maria ist eine Weltenbummlerin. Die Liebe zur Musik hat sie schon früh für sich entdeckt. Die Welt ist ihr zu hause und besonders für Mexiko schlägt ihr Herz. Hier fühlt sie eine tiefe Verbindung zu den Menschen, der alten Kultur und der Musik. Von ihren Reisen bringt sie immer wieder neue Inspirationen mit für eigene Songs. Ihre gefühlvolle Stimme berührt die Menschen . Zu singen ist für Maria ein nach hause kommen. Sie nimmt uns mit auf eine innere Reise an ihre Lieblingsorte, taucht ein mit uns in die tiefen Ozeane des Lebens, singt von Menschen, die ihr begegnet sind und die ihr Herz berühren. Marias Musik verbindet. Musik, die uns die Schönheit des Lebens offenbart.

Über Jana:
Sie hat ihre grösste Leidenschaft, die Verbindung zur Erde und allen Pflanzen, zur Mutter Natur und damit zu allem Weiblichen zu ihrer Berufung gemacht. Alles was sie an ihrem grossen Wissensschatz über die Welt der Pflanzenwesen mit feinem Gespür in ihren Seminaren teilt, hat sie in jahrelanger Selbsterfahrung verinnerlicht. Jana lädt dich ein, dich als Teil der Erde zu erfahren und dich an deine Schönheit und Urkraft zu erinnern. Sie verbindet die Weisheit der Natur, den Herzschlag der Erde den wir in uns tragen, mit der Kraft des Himmel. Inspiriert durch alte Traditionen & Naturrituale können wir Wachsen, uns Entfalten & Erblühen.

  


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Möchtest du dich für die Liebesgrünen Botschaften eintragen und dich regelmäßig beschenken lassen von mir, mit Impulsen aus der Natur & aus der Welt der bezaubernden Pflanzenwesen?

Ja! Ich möchte liebesgrüne Botschaften aus der Natur

* indicates required