Blumenkronen Workshop

Einen Blumenkranz zu tragen, ist wie ein Kuss auf die Stirn.

Es ist Ausdruck besonders tiefer Zuneigung, die du dir selbst schenkst.

 

Ich biete Workshops zum Binden von Blumenkränzen an.

Es ist ein altes, traditionelles Schmuckstück und bringen Glück und Segen.

Schon als Kind habe ich dieses Ritual in der Natur geliebt, mich mit kraftvollen Heilpflanzen & zarten Blüten zu schmücken.

 

In meinem Workshop verbinden wir unsere eigene Kreativität mit der Weisheit der Natur. Ich zeige dir, wie du dir deine eigene Blumenkrone kreierst. Durch eine achtsame Begegnung mit den Pflanzen können wir uns öffnen für ein tiefes inniges Verständnis für die ganzheitlichen Heilkräfte. Wir schenken uns ein Stück Naturverbundenheit.

 

 

Du suchst nach einem schönen Geschenk für dich und deine Freundinnen in gemütlicher Runde?

 

Du möchtest einen blumig-kreativen Kindergeburtstag mit schönen Pflanzenmärchen gestalten?

 

Du suchst für deine Firma nach einem unvergesslich schönen Teamevent?

 

 

Die Workshops finden ab einer Gruppengröße von 5 Personen ganz privat für euch statt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.