Sonnenkräuter & Blütenkränze

Lasst euch inspirieren von der Schönheit & den Schätzen unserer Natur. Ich lade euch zu einem Heilpflanzenspaziergang ein. Aus wilden Sonnenkräutern und immergrünen Zweigen werden wir uns dabei einen traditionellen Blütenkranz binden.

… auch wir wollen uns schmücken, uns verzaubern lassen von der Schönheit der Natur, uns bedanken für die fruchtbare Vielfalt, für die Heilkraft der Pflanzen & und zusammen mit den Naturwesen tanzen.

Es ist eine sehr kraftvolle Zeit. Es ist magisch wie die die Farben der Blüten unser Herz beglücken, die Düfte uns erinnern & die Wärme und das Licht unser Herz erweichen und alles in uns zum fließen bringen. Lass die Sonne in dein Herz…

Heilpflanzen speichern dieses Licht und wir können die Zeit der Sonnenwende nutzen, diese Sonnenkräuter zu sammeln und uns mit ihrer Kraft zu verbinden. Bei einem Spaziergang werde ich euch alte Geschichten über die Heilkraft der Pflanzen erzählen & euch die traditionellen Anwendungen zeigen. Durch eine sinnliche Wahrnehmung der Pflanzen & eine achtsame Begegnung mit den Pflanzenwesen können wir uns öffnen für ein tiefes inniges Verständnis für die ganzheitlichen Heilkräfte.

Ich freu mich sehr auf euch, Jana

 

Kinder sind von Herzen Willkommen.

Inhalte:
- lichtbringende Heilkraft von Sonnenkräutern
- achtsame Begegnung & meditative Pflanzenbetrachtungen
- Möglichkeiten der Selbsttherapie und pflanzliche Rezepte
- Herstellung eines Heilpflanzenkranzes
- Dankbarkeitsmeditation

Termin:
Freitag, 13.Juli 2018 von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr im Botanischen Volkspark Pankow

weitere Termine findest du hier

Kosten: 35 Euro

 

Ich bitte um eine schriftliche Anmeldung. Danke
   

Verbindliche Anmeldung zum Workshop: "Sonnenkräuter & Blütenkränze"

am 13. Juli 2018 von 10.30 - 13 Uhr

im Botanischen Volkspark in Pankow

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Möchtest du dich für die Liebesgrünen Botschaften eintragen und dich regelmäßig beschenken lassen von mir, mit Impulsen aus der Natur & aus der Welt der bezaubernden Pflanzenwesen?

Ja! Ich möchte liebesgrüne Botschaften aus der Natur

* indicates required