Grüne Heilkraft im

goldenen Herbst

Wir begrüßen in diesem Workshop den goldenen farbenprächtigen Herbst und mit ihm die Schätze der Natur. Die Wälder glitzern golden in der Sonne, die bunten Blätter tanzen durch die Luft - es ist Zeit der Ernte und der Dankbarkeit.

Durch achtsame Pflanzenbeobachtungen & sinnliche Pflanzenwahrnehmungen begegnen wir den ganzheitlichen Heilkräften der Natur. Wir verbinden uns mit dem ursprünglichen Pflanzenwissen, jahrtausendalten Traditionen und grüner, wilder Naturkraft. Wir werden lichtbringende, kraftvolle Heiltees schmecken - von Pflanzen, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Samen und die Essenz der Pflanzen, durch Räuchern und ätherischer Öle auf einer feinstofflichen Ebene erfahren. Wir schenken uns ein Stück Naturverbundenheit.

Wir stellen zusammen einen sanften, wärmenden Seelenbalsam her. Aromatische Pflanzendüfte können uns in der dunkleren Jahreszeit liebevoll unterstützen - ein lichtvoller Sonnengruß, der uns einhüllt in wohltuende Wärme. Es werden ausschließlich naturreine ätherische Öle bei der Herstellung verwendet.

Den Nachmittag schließen wir mit einer lichtvollen Meditation ab, ein Dankeschön an unsere Mutter Erde. Lass uns zusammen verbinden mit den Naturwesenkräften. Die Naturrwesen helfen uns Menschen, die Elemente in uns und unser feinstoffliches System wieder in Gleichgewicht zu bringen.

Du darfst jetzt ernten und die Schönheit & Fülle genießen!

Kursinhalte:
- Pflanzenwahrnehmungen &
- meditative Pflanzenbetrachtungen
- Möglichkeiten der Selbsttherapie und pflanzliche Rezepte
- Herstellung eines sanften & wärmenden PflanzenBalsams
- Lichtmeditation

Ich freu mich sehr auf euch, Jana

 

Kinder sind von Herzen Willkommen.
 
Termin:
 Sonntag, 4.November 2018 von 11.00 Uhr bis 13.30 Uhr im Waldkindergarten, Stadt & Waldkinder e.V.

weitere Termine findest du hier

Kosten: 35 Euro

 

Ich bitte um eine schriftliche Anmeldung. Danke
   

Verbindliche Anmeldung zum Workshop: "Grüne Heilkraft im goldenen Herbst"

am 4.November 2018 von 11.00 - 13.30 Uhr

im Waldkindergarten

Stadt & Waldkinder e.V.

Gaudystraße 10, 10437 Berlin

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Möchtest du dich für die Liebesgrünen Botschaften eintragen und dich regelmäßig beschenken lassen von mir, mit Impulsen aus der Natur & aus der Welt der bezaubernden Pflanzenwesen?

Ja! Ich möchte liebesgrüne Botschaften aus der Natur

* indicates required