Gewürze & Heilpflanzen

Medizin des Lebens & der Liebe

Die Märchen aus 1001 Nacht und dem Orient verzaubern uns, so auch die Düfte, Gewürze, Aromen, die wir den fernen Ländern zu verdanken haben. In diesem Workshop verbinden wir uns mit der Weisheit dieser heiligen Gewürze & heilenden Heilkräuter. Auf unserer Heilreise erfahren wir mehr über jahrtausendalte Geschichten, Mythen, Traditionen & das alte Wissen dieser heilsamen Kraft.

Die Gewürze & Heilkräuter werden wir ganzheitlich kennenlernen, unsere Sinne verwöhnen und uns mit den feinstofflichen Sphären verbinden. Wir werden lichtbringende, kraftvolle Heiltees schmecken - von Pflanzen, Blumen, Bäumen, Wurzeln, Samen und die Essenz der Pflanzen, durch Räuchern und ätherischer Öle, auf einer feinstofflichen Ebene erfahren. Durch eine belebende Sinnesreise werden wir unsere Intuition schulen und unser Geist kann sich öffnen für Visionen.

Durch die sinnliche Wahrnehmung der Pflanzen & die achtsame Begegnung mit den Pflanzenwesen können wir uns öffnen für ein tiefes inniges Verständnis für die ganzheitlichen Heilkräfte. Wir schenken uns ein Stück Naturverbundenheit.

Wir werden zusammen einen Lippenbalsam herstellen. Für den Kuss unter dem immergrünen Mistelzweig, einer heiligen Pflanze - als Zeichen des Friedens, der Versöhnung & der Liebe. Das Kostbarste, was wir uns selbst schenken können.

Den Nachmittag schließen wir mit einer lichtvollen Meditation ab, die uns mit Mutter Erde und all ihren Schätzen verbinden lässt. Verwurzele dich tief, tauche ein in den tiefen Frieden, erinnere dich an deine Träume und lass dich fallen in deine innere Stille.

Let the spicy magic happen…

Kursinhalte:
- lichtbringende bis feurige Heilkraft von Gewürzen & Heilkräutern
- achtsame Begegnung & meditative Pflanzenbetrachtungen
- Möglichkeiten der Selbsttherapie und pflanzliche Rezepte
- Herstellung eines sinnlichen Lippenbalsams
- Lichtmeditation

Kosten: 35 Euro plus 5 Euro Materialkosten

Verbindliche Anmeldung zum Workshop: "Gewürze und Heilpflanzen, Medizin des Lebens & der Liebet"

am Sonnabend, 15.12.2018 von 15 – 17.30 Uhr


Stadt & Waldkinder e.V.
Gaudystraße 10
10437 Berlin Prenzlauer Berg

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Möchtest du dich für die Liebesgrünen Botschaften eintragen und dich regelmäßig beschenken lassen von mir, mit Impulsen aus der Natur & aus der Welt der bezaubernden Pflanzenwesen?

Ja! Ich möchte liebesgrüne Botschaften aus der Natur

* indicates required