Berliner Wunderlauch


Grüne Heilkraft - Heilpflanzenspaziergang

Berlin ist voller Wunder – bei uns wächst eine besondere Art des Bärlauchs – der Berliner Wunderlauch.  Diese wilde Pflanze, ist ein fast vergessenes Wunderkraut und der „Knoblauch des Waldes“.

 

Wir verbinden  uns an diesem Nachmittag mit dieser wilden grünen Kraft, lauschen der Natur und lassen uns inspirieren.

 Wir werden diese stärkende Frühlingspflanze ganzheitlich kennenlernen & erfahren mehr über das alte Wissen dieser heilsamen Kraft.  Diese Kraft wird uns helfen,  den Winter abzuschütteln,  wie die Pflanze aus der Erde zu sprießen, uns neu auszurichten & frisch und voller Kraft in den Frühling zu starten.

 

Inmitten eines grünen Wunderlauchfeldes werden wir meditieren,  der Natur lauschen, Innehalten und uns der Pflanze achtsam nähern. Lass dich heilsam berühren von den  Farben und Düften. Wir werden die fast vergessene Pflanze sammeln und gleich im Wald ein Pesto zubereiten. Auf allen Ebenen dieser Pflanze und Pflanzenkraft verbinden wir in uns.

 

Erlebe ein Liebesgrünes Wunder!

 

Am Dienstag, 21.März 2017, von 14.00 – ca. 16.00 Uhr
Kosten:  20 Euro